Facebook

Lager: Tagesbericht 24. Juli 2010

„Endlich geht’s nach Schüpfheim ins Lager!“, dachten sich heute Morgen wohl die meisten Lagerteilnehmer. Pünktlich um 13.00 Uhr besammelten sich die Junioren sowie die Trainercrew beim Klubhaus. Als alles verladen war und die ersten Infos den Junioren mitgegeben wurden, konnte man um 13.45 Uhr Richtung Entlebuch aufbrechen. Der Twingo erreichte als erstes das Ziel bereits um 14.40 Uhr und die beiden Insassen richteten schon einmal das Büro ein. Zwischen 15.10 Uhr und 15.30 folgten die anderen Autos und der Car. Nachdem das Gepäck und die Esswaren ausgeladen wurden, konnten es die JuniorInnen kaum erwarten, ihre Zimmer zu beziehen. Im Schnellzugstempo wurde dies dann auch gemacht:-). In der restlichen Zeit bis zum Nachtessen konnten die Zimmer in Ordnung gebracht werden und Pingpong und Tischfussball gespielt werden. Zum Znacht gab es Salat und feine Spaghetti („Tradition“ für den Samstagabend). Für die super Sauce bedanken wir uns bestens bei Giuseppe!!

Am Abend wurden schliesslich noch die Gruppen für die Lagermeisterschaft ausgelost. Zudem hatten die Teams Zeit für die Erstellung ihrer Lager-T-Shirts. Bevor wir dann ins Bett gingen, gab es noch Kuchen, da Thomi, Erduan und Sämi heute Geburtstag feiern. Allen herzliche Gratulation! Morgen kann es nun endlich mit dem Training losgehen…

Fäbu

Fotos nun auch online verfügbar!

1 comment to Lager: Tagesbericht 24. Juli 2010

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>