Swisslos-Sportfonds

Lagerbericht Tag 6, 28.07.2016

Am heutigen Tag standen zwei Themen im Fokus. Erstens fand heute das letzte Training in diesem Lager statt, und zweitens führten wir unseren Ausflug durch. Die Trainings standen im Fokus von Torschussübungen und Mätschlen, und zwar bei allen Kategorien. Etwas Fun zum Abschluss, da dies doch das 5te Training in Folge war, und so die Aufmerksamkeitsspanne nicht mehr die grösste war.

Als wir uns nach dem Mittagessen um 14:00 vor dem Haus besammelten, stand der Car bereits parat. Wir machen unseren diesjährigen Ausflug nach Luzern, zuerst ins Lido, in dem wir unsere Künste im Schwimmen, Fussball spielen, Beachvolleyball spielen und Süssigkeiten kaufen, bewiesen. Im Anschluss durften wir uns auf Einladung des FC Luzerns die EL-Quali Partie FC Luzern – US Sassuolo anschauen. Die Kids hatten ihre helle Freude, und versuchten nach der Partie die FCL Spieler noch für Autogramme zu gewinnen. Leider ohne Erfolg. Die Carfahrt nach Hause verbrachten alle grösstenteils schweigend, da sich doch die Müdigkeit (auch bei den Leitern) bemerkbar machte.

Anbei findet ihr die Fotos eines äusserst intressanten und intensiven Tages.