Facebook

100 Jahre FCK

Im Jahr 2015 konnte der FC Kestenholz sein 100-jähriges Bestehen feiern. Im nachfolgenden Flyer sind nochmals alle Anlässe aufgelistet, welche im letzten Jahr stattgefuden haben: Download.

Folgende Anlässe haben im Jubiläumsjahr 2015 stattgefunden:

  • Jahrestagung der Fussballveteranen des SFV, Sektion Solothurn: Die 59. ordentliche Jahrestagung fand am Samstag, 31.01.2015 in der Mehrzweckhalle statt. Erwartet wurden ca. 170 Personen.
  • Finalspiele des Solothurner-Fussball-Cups: Am Donnerstag, 14.05.2015 (Auffahrt), fanden auf den Fussballplätzen die Finalspiele des Solothurner Fussball-Cups statt.
  • Ordentliche Jubiläums-Generalversammlung des FC Kestenholz: Die Jubiläums-Generalversammlung am Samtag, 30.05.2015 stand im Zeichen der Mitglieder. Im ersten Teil wurden die ordentlichen Traktanden besprochen. Im zweiten Teil konnten die Mitglieder (mit Anhang) einen gemĂĽtlichen Abend mit diversen Unterhaltungen geniessen.
  • Highland-Games: Am Samstag, 11.07.2015 wurden die traditionellen Highland-Games durchgefĂĽhrt. Speziell eingeladen war die Dorfbevölkerung. Am Abend war das Zelt bereit fĂĽr ein Fest mit toller Unterhaltung.
  • 17. prometall-Cup und offizieller Jubiläumsanlass: Am Mittwoch, 15.07.2015 fanden die Gruppenspiele um den Einzug in den grossen und kleinen Final statt. Am Samstag, 18.07.2015 fanden anlässlich des offiziellen Jubiläums-Festaktes die Finalspiele statt. An diesem Abend hat der FCK sein 100-jähriges Bestehen mit einem grossen Festanlass wĂĽrdig gefeiert.

An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei unserem Sponsor für das 100-jährige Bestehen!!

100 Jahre FCK und IFM_1