Facebook

Chronik / 100 Jahre FCK

Chronik FCK:

Der Inhalt unserer Chronik  ‚ÄěFCK  1915 bis heute‚Äú zeigt den FCK  kurz und b√ľndig, aber vollst√§ndig und √ľbersichtlich w√§hrend den vergangenen 100 Jahren in Zahlen, Tabellen, Listen, Leistungs-Diagrammen, Fotos und vieles mehr. Auch die wichtigsten Events der vergangenen Jahre fehlen nicht.

Das beiliegende Inhaltsverzeichnis zeigt eine √úbersicht der angesprochenen Themen.

Alle interessierten FCK-Vereinsmitglieder, vor allem auch die √§ltere Generation, k√∂nnen  den Ordner zur Ansicht anfordern  bei:

Ernst Schaub, Archivar  FCK

Tel.     062 393 20 46

Mail:   ernst.schaub@ggs.ch

100. Jahre FCK:

Im Jahr 2015 konnte der FC Kestenholz sein 100-jähriges Bestehen feiern. In diesem Flyer sind nochmals alle Anlässe aufgelistet, welche im Jubiläumsjahr stattgefuden haben.

Zum 100jährigen Bestehen wurde unter der Leitung von Christoph Schwager zudem ein Schauspiel inszeniert, welches einige Highlights der Vereinsgeschichte auf lustige Art und Weise die Zuschauer faszinierte. Das Theater kann man sich hier nochmals in voller länger Länge ansehen.

Nachfolgend aufgef√ľhrt sind zudem zwei Berichte aus dem OT sowie die FCK-Festschrift zum 100-Jahr-Jubil√§um: