Swisslos-Sportfonds

Dorfturnier 2020

Freunde des runden Leders aufgepasst!

Nachdem wir letztes Jahr auf ein gelungenes Dorfturnier mit traumhaftem Wetter zurückblicken durften, rollt der FC Kestenholz auch dieses Jahr in der ersten Juliwoche allen Freizeit-Ronaldos, Pausen-Messis und den noch immer fitten Wochenend-Maradonas den (sprichwörtlichen) Rasenteppich aus.

Am 04. Juli 2020 ab 15:00 Uhr messen sich in den Kategorien „GrĂĽmpel“ (= Männer) *, „Fun“ (= gemischte Teams) * und „Family“ (= Familien; Kinder bis Ende Primarschule) Mann- und Frauschaften bestehend aus 6 Teammitgliedern miteinander. Dabei ist zu erwähnen, dass am Dorfturnier selbstverständlich auch Teams aus den umliegenden Dörfern herzlichst eingeladen sind. FĂĽr die Verpflegung ist ebenfalls gesorgt. Während man sich in der Festwirtschaft fĂĽr die Partien stärken kann, darf der Abend gerne in unserer Bar ausgeklungen lassen werden.

Um euch fĂĽr das Turnier anzumelden, sendet eine E-Mail mit folgenden Informationen an Mail.

(Anmeldeschluss Dienstag, 30.06.2020 – Weitere Details folgen per Mail)

Betreff: „Anmeldung Dorfturnier – [euer Gruppenname]“

Teamcaptain (Spieler 1) (Jahrgang)

Spieler 2 (Jahrgang)

Spieler 3 (Jahrgang)

Spieler 4 (Jahrgang)

Spieler 5 (Jahrgang)

Spieler 6 (Jahrgang)

Kategorie

Die Teilnahmegebühr beträgt pro Team CHF 20.– und ist am Turniertag am Speakerpult bar zu bezahlen.

*In beiden Kategorien dĂĽrfen nicht mehr als 3 Aktivspieler (inkl. Senioren) gleichzeitig auf dem Platz stehen.

Der FCK freut sich auf viele Teilnehmer- und ZuschauerInnen, sowie auf viele Besucher in der Festwirtschaft und der Bar.

Info: Das Turnier findet nur statt, wenn die zum Turnierzeitpunkt geltenden Massnahmen des BAG den Anlass ermöglichen. Wir behalten uns das Recht vor, Kategorien zusammenzuschliessen, sofern die Anmeldungen es nicht anders zulassen.