Swisslos-Sportfonds

Facebook

Junioren

Junioren 2019

Momentan spielen mehr als 120 Junioren (inkl. G-Junioren) in den 9 Teams. Neben Kindern aus Kestenholz besteht die Juniorenabteilung hauptsächlich noch aus Kids aus Niederbuchsiten und Oberbuchsiten. Insgesamt werden diese von mehr als 25 Trainern gecoacht.

Ab den D-Junioren arbeiten wir mit dem FC Wolfwil in der Gruppierung rot/blau zusammen. So sind wir in der Lage, teilweise mehrere Mannschaften pro Kategorie melden zu können >> Link zum rot-blau Leitbild <<

Bei Interesse melde dich bitte beim Juniorenobmann oder direkt beim jeweiligen Trainer der entsprechenden Alterskategorie. Siehe dazu die Trainerliste oder links im Menü bei den jeweiligen Seiten der Juniorenmannschaften.

Die Piccolos (Junioren G) dürfen schon ab dem Kindergarten zu uns kommen, auch wenn sie das Alter gem. SOFV noch nicht erreicht haben.